deutschenglishen francais

 

“Mein Universum der Farben”


Durch meine Bilder transformiere ich die Leidenschaft und die Lebensfreude, die ich im Innersten fühle und mache sie für das Auge sichtbar.

Inspiriert von den Farbexplosionen des Weltalls, gestalte ich meine
Werke farblich intensiv, leuchtend und energiegeladen, teils detailgetreu und gegenständlich, teils abstrahiert, mit großflächiger Struktur.

Während meiner Reisen in alle Teile dieser Erde, mache ich mich mit fremden Völkern vertraut. Ich liebe die Gesichter der Menschen. Sie erzählen die Geschichten ihres Lebens. Diese Erfahrungen verarbeite ich auf der Leinwand. Den Schwerpunkt setze ich hierbei meist auf die Augen, den Spiegel aller Emotionen, Befindlichkeiten und Tor zur Gedankenwelt.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Betrachter meiner Kunst hineinzuführen in mein persönliches Universum der Farben.