deutschenglishen francais

 
die nächsten Ausstellungen:
   
 
bisherige Ausstellungen:
2019

art Capital

Grand Palais, Paris (F)

 

 

2018

Reg'Art Actuel

Belfort, Brügge (B)

 

 

   

art Capital

Grand Palais, Paris (F)

 

 

   
2017

Galerie Le Livart,

Montréal, Kanada (CA)

 

 

   

"SAC"

Salon Artistique de Charleroi

Charleroi, Belgien (B)

 

 

   

"Arts - SCIENCES - LETTRES"

HOTEL INTER CONTINENTAL PARIS LE GRANDE, SALON OPÉRA, PARIS(F)

 

 

   

"Art Expo"

New York (USA)

 

 

   

"Art Capital"

Grand Palais, Paris (F)

Mit Olga Vinnitskaya und Wladimir Kalistratow, Dozenten an der Kunstakademie Wetter.

 

 

2016
"Salon Des Beaux Arts 2016"
- Salles du Carroussel du Louvre -
Markus Steiner (v. li.) mit seiner Künstlerkollegin Bénédicte Leckt und dem Präsidenten der Organisation Société Nationale des Beaux Arts, Michel King, vor seinem Bild.
   

 

 

"ARTISTES DU MONDE"
- Salon du Vieux-Port -  
Cannes (F)

 

 

Troisième Exposition Internationale 
Château de Franc - Waret,
Fernelmont - Belgien ( B )

 

 

 

2015

Art Capital

Grand Palais - Paris (F)

 

 

Artiste du Monde

Salon du Vieux Port, Cannes (F)

Cannes 2015

 

 

Ausstellung in Chorzow, Polen (PL)

 

 

Ausstellung im Kulturhaus "Váci Mihály Kulturális Központ" in Nyriegyháza, Ungarn (H)

 

 

 

2014

"NUIT DES ASSOCIATIONS"
Le Monte-Carlo-Sporting Club - Monaco (MC)
Nuit des Associations – eine Gala in Monaco.
Als einer von zwei deutschen Künstlern wurde ich neben ausschließlich französischen Teilnehmern dazu eingeladen, meine Bilder hier zu präsentieren.
Diese Gelegenheit habe ich ergriffen und machte mich somit am 29. November 2014 auf den Weg. Die Ausstellung gestaltete sich, durch ihre Organisation und meinen Erfolg vor Ort sehr zu meinem Interesse. Rückblickend schaue ich gerne auf diese Zeit zurück.

 

 

 

"Jubiläumsausstellung" - WILA -  Iserlohn (D)

 

 

"ARTISTES DU MONDE" - Salon du Vieux-Port
Cannes (F)

Vom 25. bis zum 28. September 2014 wurde ich zur "Salon du Vieux-Port" - Cannes eingeladen, um an der Kunstausstellung „Artistes du Monde“ teilzunehmen. Teilgenommen hat ebenfalls die Patin dieser Ausstellung, Marina Picasso, Enkelin des berühmten Malers Pablo Picassos.

Im Rahmen dieser Veranstaltung traf ich alte Bekannte und konnte ebenfalls neue Bekanntschaften machen. In den Tagen hatte man Zeit sich über verschiedene Arten der Kunst auszutauschen.
Die Tage haben uns allen sehr viel Spaß bereitet - Eindrücke die man nicht so schnell vergisst.

 

 

 
"ARTISTES DU MONDE" -  Espace Lèo Ferrè - Monaco (MC)

„Artistes du Monde“, eine Veranstaltung im Herzen Monacos

Vom 17. bis zum 20. April 2014 habe ich die Möglichkeit bekommen meine Bilder im Espace Léo Ferré – Monaco auszustellen.Eine sehr angesehene Veranstaltung, an der auch Gäste wie Fürst Albert teilnehmen.

Durch den großen Andrang von Kunstliebhabern habe ich ein starkes Feedback bekommen und meine Kontakte innerhalb dieses Umfeldes erweitern können.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung hat mir persönlich viel Spaß gemacht.
Umso erfreulicher war es, dass sie den Grundstein für meine künstlerische Tätigkeit außerhalb Deutschlands legte.

 

 

   
2013  
"Offenes Atelier" -  WILA -  Iserlohn
   
"KuKuBa" - Agentenhof - Moers
   
Raum für Kunst - Essen
   
Offenes Atelier - Iserlohn
   
2012  
Sparkasse - Iserlohn